DALEJACOBY

Exklusives Interview

Die Fragen stellte Anatolij Kaiser im August 2010



Anatolij
:    Wo und wann bist du geboren worden? Wo bist du aufgewachsen?

Dale:    Am 17. März 1961 in Los Angeles (San Fernando Valley).
 

Anatolij:    Wie bist du zu Kickboxen und Fitness gekommen?

Dale:    Ich habe das Training 1977 mit meinem Mentor Benny "The Jet" Urquidez begonnen. Ich bin Meister meines eigenen Stils und habe den schwarzen Gürtel 6. Grades. Ich war fünf Mal Weltmeister.

Frühes Foto aus einer Trainingseinheit.

Anatolij:    Wie hast du deine Rolle für NRNS bekommen? Haben die Produzenten dich gefragt oder bist du zu einem Vorsprechen gekommen?

Dale:    Nein, ich habe im Jet Center trainiert. Sie haben nach jemandem für diese Rolle gesucht und haben mich gesehen. *lol* So fing alles an. Haha! So habe ich die Rolle bekommen.
 

Anatolij:    In dem Kampf mit Van Damme trat er dich aus dem Ring. Du bist ziemlich böse gelandet. Hast du den Stunt selbst gemacht? Hat es weh getan?

Dale:    Ja, ein Rauswurf aus dem Ring. Nein, es hat nicht weh getan.

 

Anatolij:    Hast du eine Lieblingsszene und ein Lieblingszitat in Karate Tiger?

Dale:    Lieblingsszene: der Kampf mit Van Damme. Lieblingszitat: "Mäuschen, ich würde sagen, sie wird ganz enorm!"
(Original: "Bitchin' I think it'll be awesome!") Hahaha, sie sind alle gut.


Anatolij
:    Erinnerst du dich, wo die Drehorte waren?

Dale:    Ians Dojo: Dojo Sherman Oaks Karate, der Ring war beim "the boys and girls club" in LA, Kellys Haus war in LA.


Anatolij
:    Bist du mit irgendwem von den NRNS Schauspielern in Kontakt geblieben, weißt du, wie es ihnen geht?

Dale:    Nein, einfach einer der besten Kicker ist Ron Pohnel, Peter "Sugarfoot" Cunningham ist einer der besten Kickboxer aller Zeiten, er ist ein guter Freund von mir.

Anatolij:    Erinnerst du dich, an lustige Geschichten oder Situationen beim Filmdreh? Lief irgendetwas schief?

Dale:    Eine lustige Sache, die passiert ist, war bei Peters Kampf mit Van Damme: Van Damme hat Peter K.O. geschlagen, ihn dabei echt am Kopf getroffen; voll außer Kontrolle geraten *lol*.


Anatolij:    Hast du deinen Bruder Corey Jacoby den Produzenten empfohlen oder wie bekam er die Rolle? 

Dale:    Ich habe sie meinem Bruder besorgt, das waren gute Zeiten.


Anatolij:    Wirst du jemals wieder in einem Film schauspielern oder hast du die Branche endgültig verlassen?

Dale:    Ich denke über ein Comeback nach.


Anatolij:    Dürfen wir dein Facebook-Profil auf der Website bekannt machen?

Dale:    Bitte! Ich liebe die Fans! Danke.